Donnerstag, 19. Juni 2014

Vor langer langer Zeit /// A long long time ago...

Liebe Leser,

Mein letzter Post war vor Ostern! Ostern! und jetzt ist schon Pfingsten vorbei!
Ich schäme mich ein wenig und habe das dringende Bedürfnis mich zu entschuldigen...

aber eigentlich hatte ich einen guten Grund - und der heißt momentan noch "Friederhein" (den Namen hab ich mir nicht selbst überlegt das war meine Kollegin und Freundin, wer solche Freunde hat... ;))
"Friederhein" ist kein ER wie der Name vielleicht vermuten lässt, noch ist es ein ES.

Es hat meine Welt ganz schön auf den Kopf gestellt, weil ich die letzten Wochen das Gefühl hatte zwar wach zu sein und trotzdem zu schlafen.
Seit ein paar Wochen (15 um genau zu sein) schlägt mein Herz nicht mehr in meiner Brust.
Seit ein paar Wochen denke ich mit dem Bauch.

Seit ein paar Wochen geht alles nur noch langsam.
Seit ein paar Wochen bin ich so glücklich, dass ich Bäume ausreißen könnte.
Seit ein paar Wochen bin ich manchmal so ängstlich, dass ich mich in der Erde verkriechen möchte.

Seit ein paar Wochen ist alles anders.

Und das alles wegen diesem Friederhein!

Die spitzfindigen unter euch werden es wohl schon gemerkt haben - mein Mann und ich erwarten unser erstes Kind - d.h. ich bin schwanger! :)

Ich bin nicht zum bloggen gekommen - weil ich erst mal wieder mit mir selber zurecht kommen musste, mich neu sortieren, neue Ziele finden.
Jetzt geht alles seinen gewohnten neuen Gang und ich habe wieder viele viele Ideen!

Ich freue mich auf eine schöne Schwangerschaft und viele kreative Dinge, die ich euch wieder zeigen kann.

Schwangerschafswoche 12+0


(P.S.: Aus meinem Blog wird kein "Schwangerschafts-Blog", vielleicht wird es hier und da mal einfließen, aber ich werde nicht jede Woche ein Babybauch-Foto posten! :))

Liebe Grüße 
Steffi Kunstknäul

... kommt eine Blogvorstellung, denn es gibt Blogs die ich gerne mit euch teilen möchte. Und einen ganz besonders. Freut euch drauf! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for your comment :)