Mittwoch, 1. Mai 2013

Noch mehr Eichhörnchen /// More Squirrel


Gestern habe ich euch ja schon von meiner Eichhörnchen-Liebe berichtet. Der Hang zu den katzenähnlichen Tierchen (ja, ok, sie sind Nager ;) ) geht heute weiter!
Hier mal wieder einen Blick in mein Skizzenbuch.





Wir werden heute am 1. Mai beim SWR3 Synchron Grillen teilnehmen. Das erste mal! und ich bin schon aufgeregt was der Johann Lafer da wohl vorbereitet hat. Was habt ihr vor? Wandern gehen oder zu Hause bleiben?




Kommentare:

  1. oooh, die sind ja supersüß! Du solltest mal ein Kinderbuch illustrieren :) und ich steh auch total auf Eichhörnchen, wie sie immer so rumwuseln und hüpfen :)

    AntwortenLöschen
  2. ein Kinderbuch illustrieren... ja das wäre längerfristig der Plan :)

    AntwortenLöschen

thanks for your comment :)