Mittwoch, 23. Januar 2013

Valentins Tag / Valentines Day Tag

Hallo liebe Blogbesucher,

Lange habt ihr von mir nichts mehr gehört. Da kam mal wieder ein Urlaub dazwischen. Wir waren über Weihnachten/Neujahr/Heilig3Könige in Vietnam und Bangkok. Damit ist dieses Jahr Weihnachten und die Weihnachtsdeko ausgefallen.

Jetzt gehts aber wieder los mit Kunst und Kunstknäul.
Gestern lag ich mir Fieber zu Hause und hatte so ein wenig Zeit zum Doodeln. Dabei sind Valentinstags - Anhänger (Valentins Tags) herausgekommen. Freut euch auf den nächsten Post in Farbe und mit Download!






Liebe Grüße
Steffi Kunstknäul


1 Kommentar:

  1. Das ist ja schön. Ich bin für´s Doodeln irgendwie untalentiert. Allerdings liege ich auch mit Fieber und Grippe im Bett und mir ist sooo langweilig. Hoffentlich ist es bald vorbei. LG, Sonja

    AntwortenLöschen

thanks for your comment :)