Sonntag, 7. Oktober 2012

Eulenfieber // Owl-fever

Schönen Sonntag!

Jetzt hat es mich auch erwischt, dass Eulen-Fieber! Etwas spät und wahrscheinlich schon weit nach dem Eulen - Trend... aber schön finde ichs trotzdem.
Wie gefallen euch meine "Jetzt ist aber Schluss mir Ernst!" - Karten?
Dieser Spruch verfolgt mich schon in meinen Träumen - Es wurde also Zeit ihn auf Papier zu bringen.

// Now it has caught me, the Owl-Fever! A little bit late and probably after the owl-trend - but they are still beautiful.
How you like my "Now the serious is over" - Cards?
I dreamed about this sentence - so it was the time to fix it on paper. //



3 Kommentare:

  1. ich hab mich in Eulen verliebt, ohne zu wissen, dass es Trendy ist. sie sind einfach soooo kuschelig, und süss :-) dein Stempel ist super, muss ich mir auch einen Eulen-Stempel basteln...

    AntwortenLöschen
  2. Na, deine Eulen sind ja toll. Ich mag sie und die Gestaltung. Hast du hierzu einen Stempelblock verwendet?
    Supiii!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

thanks for your comment :)