Mittwoch, 11. Juli 2012

on the paper - ready - go - Blatt-Studie

Beim Garten gießen hab ich mir mal die verschiedenen Blätter genauer angeschaut. Alle sind zwar grün, aber doch ganz anders. Eigentlich ein wenig so wie wir oder nicht? Wir sind auch alle Menschen, aber jeder doch ein wenig anders...

Hier also ein Ausschnitt aus meinem Skizzenbuch:







Kommentare:

  1. Mag ich! Besonders das Blatt auf dem ersten Bild links oben (ja peinlicherweise weiß ich nicht, was für ein Blatt es ist :D )

    AntwortenLöschen
  2. total schön! hat richtig was von Kinderbuch-Illustration :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und toll gemacht :) Dein Blog gefällt mir gut, werde nun sehr gerne öfter vorbeischauen!
    Herzliche Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  4. schön, Deine Blättesammlung… im Herbst dann noch mal alles in bunt? liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total schön aus :) Tolle Sammlung

    AntwortenLöschen
  6. super gelungen! ich hab ja nicht so ein händchen fürs zeichnen. eher mit schere und papier, aber stift, nö klappt nicht..
    lg liese

    AntwortenLöschen

thanks for your comment :)