Montag, 9. Juli 2012

Mein Sommer // My Summer

Heute war es mir viel zu heiß, deshalb hab ich ein wenig "gephotoshoped" (btw - tolles Wort!). Eigentlich mag ich den Sommer nicht so gerne, zumindest den in Deutschland nicht. Die meisten werden jetzt denken "stimmt ich mag den Sommer in Deutschland auch nicht, es regnet ja nur" bei mir ist das aber ganz anders, ich mag den Sommer nicht weil es mir zu schwül ist. Da krieg ich immer Kopfweh und anscheinend blüt gerade irgendwas wogegen ich allergisch bin (ich hatte nicht nie Heuschnupfen!)
Aber manchmal ist der Sommer auch toll, z.B.
  • Früh morgens wenn der Tau nicht auf der Wiese liegt
  • Wenn es gewittert
  • oder die Beeren reif werden
  • wenn der Lavendel blüht und die Bienen summen
  • wenn es regnet (dann hab ich Heuschnupfen-frei)
  • in der Nacht - aber bitte sternenklar!
  • wenn ich im Urlaub bin :)

1 Kommentar:

  1. Ja, das kann ich so unterstreichen!
    Ich mag das schwüle auch nicht - ebenfalls Kopfweh-Anhänger *seufz*
    Und der Lavendel blüht - wesentlich etwas schönes ^^

    Und das mit dem "schnuppen" kenn ich heut auch. Ich bin auch kein Heuschnupfen-Typ, aber irgendwas hat meine Nase heut zum dauerlaufen animiert *komisch*

    Alles liebe,
    Lea

    AntwortenLöschen

thanks for your comment :)