Dienstag, 26. Juni 2012

Beeren-Impressionen

Die Beeren in unserem Garten faszinieren mich immer wieder. Die schmecken nämlich nicht nur gut, sondern sehen auch noch wunderhübsch aus! Wie ihr auch auf den Fotos von Sonntag sehen könnt. Da man das Zeichnen ja eigentlich immer üben sollte - und ich besonders, hab ich sie mir gleich mal zum Motiv gemacht. Und was mach ich jetzt aus meinen Beerenzeichnungen? Ich weiß noch nicht... bestimmt was schönes :)



Kater machte auch mit...

Kommentare:

  1. Sowas mag ich gern und mach ich auch gern. Nur hab ich dabei nicht so ne süße Katze, die mir zuguckt. Aber das versuche ich ncoh zu ändern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn er einfach nur zugucken würde... Besonders viel spaß hat er am Stifte Jagen :)

      Löschen

thanks for your comment :)